Waso für eine Art von Kanarienvögel hab ich?

...komplette Frage anzeigen 1. Kanarienvogel: ganz Gelb. 2. ist gelb,braun,gelber Fleck(keine haube)   - (Art, kanarienvogel)

2 Antworten

Das ist eine Henne mit B-Färbung und angedeutetem Lizard-Muster.

A-Färbung ist die intensive Variante, bei der auch die Federspitzen
bunt sind. B-Färbung nennt man es, wenn die Federspitzen weiß sind.

Dunkle Flecken können Kanarien überall haben. Deiner hat aber ein Wellenmsuter wie bei Wildvögeln.

Für eine genauere Bestimmung, warte bis sie mal raus kommt und poste ein Foto ohne Gitterstäbe auf www.vogelforen de .

Normaler Farbenkanarie ! Es gibt aber noch den Gloster Fancy, sieht aus wie Ringostar von den Beatels !Die einzelnen Farben sind erzüchtet ! Mfg.

Teddy2502 23.01.2017, 15:25

Meine Mutter hatte gelesen das Kanarienvögel mit gelben Fleck aufm Kopf eine art von Lizard ist

0

Was möchtest Du wissen?