Wasnist los mit mir (Bin ich bi?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerstmal: Wenn du gerade in der Pupertät bist macht das grundsätzlich nichts, da du deine 'Orientierung' erst findest. Und zweitens: Ich glaube das machen auch andere, da sie auch mal neugierig auf das andere Geschlecht sind. Mach dir einfach nicht soooo viele Sorgen, denn wenn du es wirklich bist, dann 1.siehst du wer ein echter Freund ist und wer nicht, 2. kannst du dagegen auch nichts machen:) Oder es ist wirklich nur eine Phase... Vllt ist das jz nicht das was du höhren wolltest, aber es ist meine Meinung dazu. Trozdem viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du wirklich bi bist kann man noch nicht sagen, aber im Normalfall ist es eine Phase. Viele Mädchen experimentieren aneinander rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du Mädchen nicht sexuell anziehend findest, brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, ob Du lesbisch oder bi bist - entspann Dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieklara14
29.08.2013, 15:59

Ich will aber nicht lesbisch oder bi sein!! :-( danke für deine Antwort!

0

bist du ein mädchen oder ein junge?! anhand deines namen denke ich, dass du ein mädchen bist. wie alt du bist, weiß ich ich auch nicht (oder dafür steht die '14' in deinem namen), deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das nur eine phase ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xs123
29.08.2013, 15:52

Also wenn du dir den Text richtig druchgelesen hättest sollte dir klar sein, dass es sich beim Fragesteller um ein weibliches Wesen handelt :))

0

Hast du die gleiche Frage nicht vor einer Stunde oder so gestellt O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?