wasmeint er mit :*

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das muss nicht unebdingt viel heißen! Ich und meine Freunde ( sowohl Mädels als auch Jungs) machen diese Smiley ohne, dass da eine große Bedeutung hintersteckt! Also mach dich nciht verrückt, nachher bist du nämlich enttäuscht da du mehr erwartet hast und du tatsächlich dachtest dass er dich mag! ..

Naja trotzdem viel Glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es für Dich, wenn Du das ganze nicht überbewerten würdest. Wenn Du in dieser Hinsicht mehr Klarheit erzielen möchtest, so wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als Deinen Schwarm direkt darauf hin anzusprechen. Allerdings habe ich auch so ein unbestimmtes Gefühl, das Du Dich diesbezüglich in einer Einbahnstraße befindest, sprich ich habe trotz dieser niedlichen Smileys die Befürchtung, das Du für Deinen Schwarm noch längst nicht den gleichen Status erworben hast, sprich Du bist wohl eher nicht sein Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nur, dass er dich wenigstens halbwegs gerne hat, aber keinesfalls, dass er auf dich steht. Wenn mein Kupel und ich uns verabschieden geht das immer so: "er: bis morgen, hdgdl :* <3, ich: ja, freu mich, ida :* <3" Also du siehst, ein Kussmiley bedeutet absolut nichts. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wirklich keine hoffnungen machen das ist völlig normal und bedeutet nix tut mir leid :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann ja sein das er auf dich steht. Aber der kuss smiley ist kein anzeichen, bedeutet so viel wie LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jetzt kein direktes zeichen schnuggie, warte lieber auf ein sicheres signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*sie meinen dass er auf mich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich will er eh nur Sex, wer weiß ? Aber es deutet auf eine Beziehung hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipeko97
28.10.2012, 14:30

er hatte noch keine freundin und ist 15

0

Hey,

es ist einfach nur ein Kuss-Smiley....was ihr alle da reininterpretiert.... Ein freundschaftlicher Kuss....mehr nicht ;-)

Sonst frage ihn doch einfach mal :-)

greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein knutschsmilie ist nichts besonderes !! das machen freunde immer untereinander also mach dir keine hoffnnungen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipeko97
28.10.2012, 14:30

aber er sendet es seiner besten freundin ( eine freundin von mir) nie

0

Was möchtest Du wissen?