wasmach ich wenn ich eine Schreibblockade habe----------?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Pause machen.

Ich hab ganz oft auch eine Schreibblockade und wenn ich dann für einige Wochen nichts mehr schreibe kommen die Ideen fast schon von alleine.

Du kannst ja versuchen nach Inspirationen zu suchen indem du einfach dir andere Texte anguckst oder spazieren gehst oder so.

Aber wichtig ist das du nicht kopierst sondern dich nur inspirieren lässt.

Ich weiß nicht ob Raptexte und Jugendromane vergleichbar sind aber man kann es ja ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's, wenn Du statt Rap SINNVOLLE, qualitative Texte schreiben würdest? Rap lyrics sind eine Sackgasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir andere Rapper an und lass dich inspirieren.

Und mach auf jeden Fall ne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?