waskostet der gabelstaplerschein in münchen und wo muss man sich da hin wenden

2 Antworten

fortbildung24.com ist ein Vergleichsportal für berufliche Weiterbildung.

Hier kannst du den Staplerschein in München machen: https://www.fortbildung24.com/staplerschein-gabelstaplerschein-stapler-gabelstapler-staplerschulungen/suchergebnisse.html?cv&inp-city=80807&inp-distance=20

VG

Harald

Hallo Janette , du kannst auch bei privaten Dozenten den Führerschein machen. Es gibt da keine gesetzliche Regelung das man den Schein bei der Dekra oder IHK machen muss.

Schau einfach mal im Netz nach , da wirst Du einige private finden.

zB

www.ladungssicherung-potthast.de

Dieser Dozent bietet Inhouse Schulungen an , er kommt also in das Unternehmen indem Du tätig bist. ich habe dort meinen Schein für 85 € gemacht und das war sehr ruhig und sachlich.

Tätigkeit als Produktions/Füller Mitarbeiter

Hallo, ich habe evtl. die Möglichkeit in einer Kelterei anzufangen als Produktions Mitarbeiter. Spezielle Anforderungen werden nicht gestellt.

Welche Aufgaben kommen da auf einen zu!?

Ich habe mir bereits die Firmen Geschichte angeschaut und auch schön auswendig gelernt, ich habe leider keinen Stapler schein meint ihr das ist Schlimm?

Wär schön wenn mir eine den "Tätigkeit´s bereich" erklären kann.

...zur Frage

Gabelstaplerschein Theorie?

  • Hallo, kann mir jemand sagen was für Fragen in der Theorie für die Gabelstapler Prüfung ran kommen?
...zur Frage

Welche Flurförderzeuge darf ich mit diesem Gabelstaplerschein führen?(Fotos in der Anlage vorhanden)

Hallo zusammen, meine lieben Freunde ! Ich habe in der vergangenen Woche einen Gabelstaplerschein gemacht, aber ich weiß nun nicht, welche und welcher Größe Fahrzeuge ich mit diesem Schein bedienen darf. Kann mir bitte jemand genau sagen, was ich mit dem Schein führen darf? Bitte die Größe und Art des Flurförderzeuges mitteilen. Die Fotos meines Scheines sind In der Anlage angehängt. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich !

...zur Frage

Ital. Staplerführerschein in München gültig?

Hallo,

mein Freund möchte in September in Italien einen Staplerführerschein machen.

Ist er dann auch in München gültig oder nur lokal.

Vielen Dank

:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Gabelstaplerschein und dem Führerschein der Klasse L?

Ein Führerschein Klasse L berechtigt zum Führen von Flurförderfahrzeugen bis 32 km/h und ein Gabelstapler ist ja ein Flurförderfahrzeug. Wenn man den Führerschein für PKW hat, bekommt man ja den Führerschein L automatisch dazu.

Könnte man auch nur mit einem Gabelstaplerschein mit dem Gabelstapler im Straßenverkehr fahren? Ich verstehe das irgendwie nicht. Ein Führerschein Klasse L müsste doch den Gabelstaplerschein mit einschließen oder wie?

...zur Frage

Wo muss ich mich in München melden?

Bin schon vor einigen Wochen nach München gezogen und wollte mich jetzt auch endlich melden. Reicht es einfach zum Einwohnermeldeamt zu gehen oder gibt es je nach dem wo man wohnt, Stellen an die man sich wenden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?