Was kann da los sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Süße, ich kenne dieses Problem nur zuuu gut. Aber aus Erfahrung, würde ich erstmal ruhig bleiben. Und das beste, er wäre der der sich Entschuldigen muss. Sollte er aber bis 22 Uhr sich nicht melden, dann wäre ich persönlich schon sauer. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaErAlSahfer
27.08.2016, 18:22

Also ich würde mich nie dafür entschuldigen, dass ich noch ein eigenes Leben habe trotz Beziehung.

1

Vielleicht hat er einfach die Zeit vergessen und sein Akku ist leer? Es ist erst eine Stunde her, dass er zurück sein sollte also mach dir erstmal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Dich auf Dein Fahrrad und radle nach Bayern. Dort kannst Du Dir Gewißheit verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schwimmbad kann man schnell die Zeit vergessen.

Freu dich für ihn, dass er heute so viel Spaß hatte, dass er nicht mehr auf die Uhr geschaut hat und mach es genauso!

Mach dir nicht so einen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte helft mir.

und was sollen wir tun? suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen ist leider außerhalb deines tuns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht die Nummer von seinem Kumpel? Frag doch mal in seinem Freundeskreis nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht gleich einen Aufstand machen nur weil er nicht pünktlich ist? Er ist ein freier Mensch gönn ihm einfach den Spaß und drehe nicht gleich durch Männer packen das nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?