Waskann man machen,wenn die Nachbarn dich von der Wohnung raus eckeln wollen und vieles verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du jetzt nicht grade in deiner traumwohnung mit perfekter lage wohnst würde ich einfach umziehen... natürlich ist sowas blöd und ärgerlich... aber mir wäre es den stress nicht wert. lieber einmal umzugsstress und danach wieder ruhe, als dass man sich monatelang mit solchen querolanten rumärgert und womöglich noch irgendwann vor gericht muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseaa
21.01.2017, 03:11

Ja denke ich auch nach aber finde mal eine Wohnung. Und ich muss ja auch Miete bezahlen. Das auch noch. Oder kann kurzfristig kündigen mit Besonderheit 

0
Kommentar von MultiZeroFX
21.01.2017, 03:14

wie ekeln sie dich den raus? das beste ist einfach iwi an beweiße zu kommen und mit dem vermieter oder anwalt darüber reden

0

Sagen wenn sie nicht aufhören, meldest du es der polizei. Vl stellst du auch einfach ne video kamera auf als beweiß für die polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseaa
21.01.2017, 03:08

Das Problem ist das sie unter mir und neben an wohnen. Das machen sie mit Absicht. Gibt es keine andere Möglichkeit. Klar Polizei gehen und Name abgeben. Was dann wenn die lügen. 

0

Durch?

Polizei, Vermieter, Rechtsweg etc...da gibt es viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayseaa
21.01.2017, 03:09

Die könne mich nicht ab weil ich Türkin bin, und andere Sachen sind auch da 

0

Was möchtest Du wissen?