Waskann man gegen extrem trockene hände tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, vllt wechselständig du auch mal deine Seife? Irgendwas mit Pflege. Danach Hände eincremen und draußen unbedingt Handschuhe anziehen. Du kannst auch mal ein Produkt mit Aloe vera ausprobieren oder das Gel quasi pur in der Apotheke kaufen. Bei mir hilft das super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch ein richtiges problem mit meinen seeeehr trockenen händen .an erster stelle möchte ich sagen, dass handcremes NICHTS bringen. ich hab fast alle durch , von den billigen bis zu den teueren. ich benutze fettsalbe oder vaseline , würde ich dir auch empfehlen. die sind echt gut die sind nicht voll mit irgendwelchen duftstoffen und sonstiger chemie die unnötig ist.glaub mir das hilft wirklich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast nach Neurodermitis.

Benutzt Du Handschuhe zum Putzen? Hast Du schon einmal Olivenöl als Handmaske probiert?

Auch möglich, dass Deine Pflegeprodukte die Hände austrocknen.

Ein Hautarzt wäre hier wohl am hilfreichsten.

Gute Besserung Deinen Patschern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuppen deine Hände etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talilacool
06.02.2016, 21:48

da geht gamz wenig die haut ab

0
Kommentar von fremdgebinde
06.02.2016, 23:05

Du könnest einmal wöchentlich deine Hände mit Olivenöl einreiben und nach 10 Minuten abspülen und dazu nach jedem Waschen eincremen. Sollte das nicht helfen, solltest du wirklich einen Hautarzt aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?