Waskann ich gegen Schuppenflechte tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das der hautarzt nichts gebracht hat. dann hast du dir echt einen doofen ausgesucht. die schuppenflechte braucht auch zeit. also falls du eine creme oder salbe verschrieben bekommst, dann ist nach einer anwendung nicht alles weg. der hautarzt kann dir auf jeden fall ein gutes shampoo verschreiben (da gibts auch ein gutes auf teerbasis). mit der ernährung hat das auch was zu tun. alkohol und rauchen sollte man dann auch sein lassen bzw. den konsum zurückschrauben. lies vielleicht auch ein bisschen im forum nach:

www.psoriasis-netz.de/community/index

die haben immer ganz gute ratschläge, bzw. du kannst dort auch fragen stellen.

wenn der eine hausarzt nichts gebracht hat, geh zu einem anderen.... das ist wirklich wichtig... schuppenflechte sind nicht gut.... das kann sein, das es nie aufhört... einmal eine gute creme oder irgendwas was hilft und du hast ruhe.

zum Hautarzt und dann vllt. sogar hautklinik - gibt auch medikamente dagegen

hautartzt sachen haben nichts gebracht

0

Hautklinik! Das sollte man nicht unterschätzen! Am besten helfen Sonnenstrahlen und Kuren, bei weiteren Fragen kann ich gerne helfen :)

also ich bin hyperaktiv und nehme so pillen zur besseren konzentration is auch eine nachgewiesende nebenwirkung der pillen, ich wollte halt wissen ob mir jemand ne gute creme oder so empfelen kann damit es nich so scheiße aussieht. ich habe es nur noch auf dem kopf also unter den haaren aber trotzdem nervt übertrieben

0
@willihoppefan

Ja da hilft Sonne! Geh oft nach draußen und vergiss dich nicht einzucremen! Gegen die Psoriasis auf der Kopfhaut gibt es diverse Shampoos, einfach mal in der Apotheke nachfragen. z.B PHYSIOGEL

0
@willihoppefan

versuch mal das Lavendel-Moor-Öl von Dr. Hauschke...einmal bin ich die Schuppenflechte komplett losgeworden damit...diesmal hilft mir scheinbar gaaar nichts....wünsch dir gute Besserung ...lg ace

0

eine kollegin von mir nimmt von - gehwohl - die schrundensalbe und alles ist gut.

Was möchtest Du wissen?