Waskann ich gegen anhaltende Langeweile tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Sport z.B. Laufen gehen, schwimmen

Zocken, malen, auf YouTube seltsame Videos ansehen, Pokémonmeister werden, Zimmer umgestalten, Filme oder Serien gucken, mit Sport anfangen, neue Rezepte ausprobieren, rausgehen und Fotos machen, drinnen Fotos machen, eine Instagram Seite erstellen und diese Fotos dann dort posten

Zimmer aufräumen und putzen, Deine Wäsche waschen, puzzlen...............

was tun bei Motivationslosigkeit?

Ich bin sehr Motivationslos und sehr faul, in der Freizeit mache ich nicht viel mehr als einfach am Computer sitzen, oder oft auch gar nichts tun. Das ist schlecht oder? Ich hab aber irgendwie auch keine Interessen, wirklich gar keine interessen. Was soll man bei Motivationslosigkeit tun?

...zur Frage

Lektüre lesen?

Hallo. Wir haben eine Lektüre in deutsch auf die Ferien zu lesen aufgehabt. Klar ich hätte sie einfach lesen sollen hab ich aber nicht gemacht. Habe vorgestern angefangen und bin gerade mal bei der Hälfte des Buches ( hat 300 Seiten). Am Dienstag schreiben wir einen Test über dieses Buch.
Ich bin kein guter Leser und das Buch macht mir keinen Spaß deswegen glaube ich nicht dass ich bis Montag damit fertig werde. Soll ich mich heute morgen und am Sonntag ( habe Montag keine Zeit ) quälen das Buch zu lesen. Oder eine schlechte Note riskieren ? Habe ja "schon" die Hälfte gelesen !? Natürlich könnt ihr mir meine Entscheidung nicht abnehmen aber was denkt ihr ?
Und bitte kommt jetzt nicht mit ist doch deine Schuld oder so. Ich weiß dass es meine Schuld ist dass ich das Buch nicht schon vorher angefangen habe !!
Danke

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie „du neben mir"?

Hallo, ich habe momentan sehr große Langeweile und deshalb beschlossen mir ein paar Bücher zu kaufen. Mein letztes Buch was ich gelesen habe hieß „du neben mir", jetzt suche ich ein neues Buch das auch so in dem Genre und so für sechzehn jährige geeignet ist. Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

...zur Frage

Zuhause, Sonntag, LANGEWEILE.

Hey, Leute.

Heute ist Sonntag und morgen beginnen die Ferien, aber ich weiß nicht was ich heute tun soll. Hatte ein Fussballspiel gerade eben, aber jetzt sitze ich vor'm PC und hab langeweile.

Ich könnte zocken, zB Minecraft, Counter-Strike, CoD, habe aber keine Motivation für die Spiele. Oder oldschool Pokemon auf dem DS; zu oft durchgezockt. Es regnet bei mir und ich habe kein Bock heute noch rauszugehen..Ich könnte auch Anime gucken, habe aber gerade keinen coolen. Was kann man noch machen oder wie kann ich mich wieder für die Games motivieren?

KOMMT NICHT MIT BUCH LESEN, DARAUF HABE ICH KEINEN BOCK!

...zur Frage

Was kann man Sonntags in München machen?

Wir müssen aus einem bestimmten Grund heute was unternehmen, wissen aber nicht, was man Sonntags in München machen kann, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?