8 Antworten

Der Preis ist völlig unrealistisch.

Wenn du 1000 Euro bekommst, kannst du froh sein.

Das ist ein 16 Jahre alter Wagen in einer unbeliebten Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robertDDDJ
17.03.2016, 19:21

hab verkauft für 1300 😀😀

0

Der Preis ist einigermaßen "OK" - die 1400 wirst Du aber nie sehen, weil beim Gebrauchtwagenverkauf/-kauf immer runtergegangen wird in der Regel. Rechne mal grob mit 1000-1200 Euro, die Du erzielen könntest.

Wenn Du Glück hast..Kann auch sein, dass es unter 1000 Euro sein wird - das kann man nicht sagen. Eventuell geht der ja auch in den Export.

lg

Nun gut....

Aus nem Nichtraucherauto ein Raucherauto gemacht...die 200 Euro mehr sind dann wahrscheinlich die Kosten für die Tabakwaren, die im Auto konsumiert wurden, oder?

Mal abgesehen davon, dass ein so altes Auto keine 1000 Euro mehr wert ist (wenns nen Passat wäre, sähe es anders aus), wie kommst Du darauf für das Auto 200 Euro mehr zu verlangen, als Du selbst bezahlt hast? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Ok, versuchen kann man es, wenn man aber realistisch ist, wirst Du weniger als 1000 Euro dafür bekommen, vorrausgesetzt, Du findest jemanden, der ein 18 Jahre altes Auto kaufen möchte....erschwerend kommt dazu, dass der Wagren gnadenlos untermotorisiert ist und bei der Laufleistung die Gefahr groß ist, dass langsam der Verschleiß zuschlagen könnte...

Schlag Dir die 1400€ aus dem Kopf. Absolut unrealistischer Preis. Rockige hat da vollkommen Recht!

Kommentar von robertDDDJ
14.03.2016, 00:40

okay,aber ich denke ich kann den schon für 1400 verkaufen, autoscout24 hat das auto bewertet 1400-1700 preis

0

800€ sind ein guter Preis. Es ist ein Raucher Fahrzeug. Du hast es benutzt und willst sogar Geld für deine Benutzung? Da er sauber aussieht, wirst du bestimmt jemanden finden der dir ein Angebot macht aber icj würde nicht zu viel erwarten.

Rechtschreibung ist auch nicht so Deine Stärke, oder? Eigentlich sollte man von einem Studenten erwarten können, dass er die paar Sätze richtig schreiben kann....

Ich denke, mehr als 1000 Euro wirst Du dafür nicht mehr bekommen.

Kommentar von robertDDDJ
14.03.2016, 00:27

ich bin 2 jahre in deutschland,und lerne die sprache noch,danke,ich hoffe ich kriege da bischen mehr raus

0

Bei dem Zustand und alter solltest du nicht mit mehr als 700 euro rechnen.
Lass ihn doch aufbereiten, das würde dir dann mehr bringen.

M.F.G
Kfz - Bidak

Sag mal, du hast vor 2 Monaten ganze 1200 Öcken bezahlt für das 18 Jahre alte Auto mit Schrammen.... Jetzt willst du sogar 200 Euro zusätzlich haben, obwohl aus dem Nichtraucherauto ein Raucherauto wurde?

Na, wo ist der Fehler?

Mach die 1400 auf VB. Wenn dir jemand 1000 Euro bietet, dann schlag zu.

Kommentar von robertDDDJ
14.03.2016, 00:22

echt jetzt? weil ich hab das auto für 1200 von zwei monaten gekauft mit neuen tüv

0
Kommentar von robertDDDJ
14.03.2016, 00:26

hatt nicht viele schrammen

0
Kommentar von robertDDDJ
14.03.2016, 00:31

keineahnung,hat zwei jahre tüv neue sommereifen die kosten schon 300 euro und winterreifen und das auto natürlich,technisch einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?