Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die "HWS" ist extrem empfindlich und steuert so einiges im Körper, was man nicht vermuten möchte. So kann eine Blockade hier z.B. Migräne auslösen, aber auch zu generellen Verspannungen und Fehlstellungen im ganzen Körper führen oder Dein emotionales Wohlbefinden beeinträchtigen. Wenn man dann noch eine Neigung zum hypochondern hat..

Informiere Dich doch mal über Cranio Sakrale Therapie. Ich glaube, da bist Du zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giann1
11.04.2016, 22:19

Ok ja diese Therapie hört sich nicht schlecht an aber kann Sowas den von der HWS kommen hab so Angst das ich nen Tumor im Kopf habe oder nen Blut gerinsel habe undso weil dadurch das meine HWS ja nen leichten Knick hat könnte es ja zu durch Blutungsstörungen führen die ja dan Sowas auslösen können aber meine Hausärztin meinte das meine HWS kein Blut gerinsel auslösen würde mache mir echt sorgen für allem wegen diesem Gedächtnis Verlust undso 

0

Was möchtest Du wissen?