wAsIstDas? O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

manchmal kann so etwas eine Reaktion des Körpers auf Stress sein, also hast du im Moment viel Stress? Der Körper reagiert da immer sehr unterschiedlich drauf. Vielleicht bist du aber auch mit etwas in Berührung gekommen, auf was du allergisch reagierst oder was generell schlecht für die Haut ist. Ich würde dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen, denn lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Außerdem sehen die Blasen ja sicher unschön aus.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das könnten Warzen oder kleine Furunkel sein, du solltest dir auf jedenfall öfters die Hände waschen und mal zu einem Hautarzt gehen damit die sich nicht noch weiter ausbreiten und größer werden können, der wird deinen Hauttypen bestimmen und dir das beste Mittel dagegen nennen können.

Gute Besserung und schöne Grüße

Tommy

Furunkel - (jucken)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Warzen sein, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?