Was_ist-das_wohl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Schmerz direkt unter den Rippen - also genau da, wo die Rippen aufhören? Wenn ja, dann ist es wohl eher keine Blinddarmentzündung.

Was es sonst sein könnte, kann und sollte man so übers Internet nicht rätseln. Am besten du rufst den Arzt nochmals an und sagst ihm, dass die Beschwerden wirklich schlimm sind und du dir große Sorgen machst. Dann muss er dir entweder heute noch einen Termin geben oder dir verraten, bei welchem Arzt du dich sonst noch melden könntest. Ansonsten geh einfach in eine Praxis und schildere ihnen dein Problem. Wenn sie merken, dass es dringend ist, dann sollten sie dich eigentlich nicht wegschicken...

Gute Besserung!

Seit 3 Tagen schon? Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Ferndiagnosen im Internet sind immer noch nicht möglich.

Annikaliii 30.06.2013, 15:52

Ich wollte schon zum artzt nur ist das problem das 1. meine Mitter mit einen Termin machen solte ubd 2. das sie es nicht macht

0
Kiwi723 30.06.2013, 16:18
@Annikaliii

Dann mach doch selbst einen Termin. Ruf dort an und sag:

Ich bin die ... und hätte gerne einen Termin aufgrund von Bauchbeschwerden

(guck am besten nochmal was du sagen sollst ich hab nämlich null Ahnung, also das war nur wie ich es gemacht hätte)

0

Hallo Annikaliii, hast du Schmerzen beim springen und gehen??? Tut es weh wenn du im liegen versuchst dein Bein zu hoch zu heben??? Wenn ja dann ist es sehr wahrscheinlich der Blinddarm und du solltest dringend zum Artz / bzw. ins KH!!!

Was möchtest Du wissen?