WasIch ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate Dir: Mach mal den Berufsfindungstet auf der Seite der Agentur für Arbeit. Gefällt Dir der Beruf, der am Ende dabei herauskommt? Könntest Du Dir eine Lehre in diesem Beruf vorstellen? Musst Du dafür sogar eine weiterführende Schule besuchen? WILLST Du eine weiterführende Schule besuchen? Kannst Du Dir absolut noch nicht vorstellen, jetzt mit einer Arbeit anzufangen, weil Du Dich noch gar nicht reif dafür fühlst? Dann geh weiter zur Schule. Auch, wenn Du evtl. noch anfangen willst zu studieren: Geh weiter zur Schule. Wird Dich eine Schule überhaupt - von Deinen Noten her - nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen. Wir haben doch keine Ahnung, was du später macgen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?