WasHat mein Freunnnd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du es nicht weißt und du kennst ihn dann kann man hier nur vermuten was sein kann. ganz ehrlich ich denke er will schluss machen und ist sich nicht sicher wie oder er hat dich betrogen und hat jetzt gewissenesbisse aber es kann auch was harmloses sein. nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen rede mit ihm dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat, es ist halt nicht mehr so spannend wie am Anfang, auch das Schreiben nicht. Das heisst nicht unbedingt, dass du ihm verleidet bist, aber etwa frischer Wind würde gut tun. Ich empfehle dir daher, dich auf dich selbst zu besinnen, wieder mehr Interessantes mit andern Leuten zu erleben, interessante Sachen zu machen. Das macht dich für ihn auch wieder interssanter, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mit ihm darüber zu sprechen wäre keine Option?

Dann lieber erstmal Leute fragen, die weder dich noch ihn kennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makeupgur
14.01.2016, 21:57

Ich hab ihn darauf angeschrieben, das einzigste was kam ist wenn du meinst. Ich mein wenn du meinst bringt mich nicht viel weiter oder, ist auch nicht verboten. ?

0
Kommentar von Dunkel
14.01.2016, 22:14

Ich schrieb auch SPRECHEN, nicht 'anschreiben'. Sowas klärt man doch persönlich und unter 4 Augen

1

Was möchtest Du wissen?