Washabeichbloß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau das Du zügig zum Arzt kommst, wenn Du ein stressiges Praktikum hattest, macht der Körper erstmal bischen schlapp, wenn der Stress vorüber ist. Ausserdem musst Du alles erstmal gedanklich wegstecken, auch das kann Stress sein. Evtl. sitzt Dir auch eine verschleppte Erkältung noch in den Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
08.03.2016, 23:41

Durch den ganzen Umwandel, hab ich ja NOCH zusätzlichen Stress mit meinem Freund. Hab ich auch gehört, dass Stress alles mögliche auslösen kann. Aber wirklich solche Dinge..? :\

0

Spontan würde ich sagen, Pubertät und selbst unter Druck setzen. Durch die Angst es könnte was sein, steigerst du dich immer mehr rein. Also "KEEP CALM". ;)

Trotzdem ist ein Arzt besuch nicht verkehrt. Falls es was ernstes seien sollte wird der Doc. das schon herausfinden.

Gute Besserung und LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
08.03.2016, 23:40

An Einbildung hab ich auch gedacht, aber das würde keinen Sinn ergeben. Ich denke nicht groß drüber nach, da fängt es plötzlich wieder an. Ich hoffe es liegt an der Pupertät :D

0

Klingt bissl nach Diabetes Typ-1. Würde deinen Doc drauf ansprechen, dass dein Blutzucker mal gemessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an deiner Ernährung liegen...klingt wie Diabetes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
08.03.2016, 23:39

Vor ca 4-6 Monaten wurde ich darauf getestet. Da war alles gut.. Seitdem hab ich meine Ernährung nicht großartig umgestellt. Kann sich das so schnell entwickeln..?

0

Du hast bestimmt diabetis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?