Wasen(Kirmes) ist weg und ich könnte heulen warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sowas wie Kirmesgeilheit? :D

Kenn ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist die Kirmes ein Ort, wo du deinen Alltagsstress im trubel und den bunten Lichtern vergessen kannst, mir geht das auch so, und ich bin auch immer wehmütig, wenn unsere Kirmes vorüber ist. Das geht nach ner kurzen Zeit wieder von selber weg, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kinderzimmer wird sicher gleich zur Schiessbude, wenn Mama merkt dass Du noch wach bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
10.10.2011, 00:24

You made my day :D

0
Kommentar von iw3mp
10.10.2011, 00:26

haha du lustiger naja solche wie du gehören gesperrt ;)

0

Geh morgen lieber wieder zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iw3mp
10.10.2011, 00:27

0

kannst ja mal fragen ob die dich als zigeuner oder so ausbilden und mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iw3mp
10.10.2011, 00:27

schweig NN

0
Kommentar von xRollup
10.10.2011, 00:34

zu geil..haha

0
Kommentar von jankru
10.10.2011, 10:58

Mein Gott war der witzig, kannst ja mal nem Schausteller erzählen, das er ein Zigeuner ist, dann gibs zu recht Fresse kaputt.

0
Kommentar von loco11
31.05.2012, 14:49

Rotationseuropäer =)

0

0800/111 0 111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?