was´denn jetzt ps3 oder xbox

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

xbox 50%
ps3 50%

7 Antworten

xbox

XBOX natürlich... was viele nicht wissen: ca. 80% aller Spiele werden für XBOX Betriebssystem programmiert und für das von der PS3 nur konvertiert => spürbarer Qualitätsverlust... das nützt der Hundert fach Core auch nichts :) die Controller liegen bei der XBOX viel besser in der Hand... bei der PS3 berühren sich die Daumen bei den beiden Sticks... ich hab ne XBOX... un bin TOP zufrieden

lg bestexpert

Imperatorr 04.07.2011, 18:40

danke und wie viel speicher benötigt man reichen 4 gb ?

0
Imperatorr 04.07.2011, 18:42
@Imperatorr

okay xbox aber wenn jetzt eine neue kommt lohnt sich dann überhaupt die alte `????????????????

0
bestexpert 04.07.2011, 18:42
@Imperatorr

sry habs unten hingeschrieben... meiner MEinung nach nicht... man kann halt nicht viel Musik oder Filme darauf speichern und Spiele installieren, dass das Laufwerk nicht mehr mitläuft, geht auch nicht... ach ja bei der PS3 müssen die Spiele soviel ich weiß, immer wie beim PC installiert werden.

0
bestexpert 04.07.2011, 18:43
@Imperatorr

Microsoft garantiert, dass sie höchsten alle 5 Jahren neue rausbringen... die XBOX 360 Slim ist seit einem halben bis einem Jahr drausen... also ja das lohnt sich..

0
Imperatorr 04.07.2011, 18:50
@bestexpert

okay und wieviel braucht man und sollte man das dann extra kaufen oder gleich die 250 version

0
bestexpert 04.07.2011, 18:56
@Imperatorr

ich würde gleich die 250er version kaufen... nachkaufen wir teurer... die dann mit kinect... bei saturn gibts immer mal wieder dieses bundle: "XBOX 360 250GB KINECT" für 349€... das ist sehr günstig, hab ich damals gekauft

0
microeyes514 04.07.2011, 19:02
@bestexpert

in Saturn gibst die jetzt alles 250 GB kinect plus spiel für 299 nicht 350 ich habe am freitag geguckt es lohnt sich auf jedenfal sie zu kaufen

0
xbox

Ich würde die Xbox 360 wählen. Vorallem für die spiele die sie hat, und nicht vergessen xbox kinect, dir für kinder extrem gut ist. Da sie sich bewegen und spass haben können, nicht nur auf dem Sofa sitzen und den Controller in der Hand haben und nichts tuhn. Kostet dementsprechend auch n wenig mehr. ;)

Imperatorr 04.07.2011, 18:38

bei amazon ?? eigentlich nich

0
bestexpert 04.07.2011, 18:40
@Imperatorr

nein dann kann man keine Spiele darauf installieren => das LAufwerk summt dann die ganze Zeit, anders nicht

0
Imperatorr 04.07.2011, 18:46
@bestexpert

und wieviel braucht man ?? lohnt sich das gleich mitzu kaufen oder kann man das irgendwie extra kaufen oder so ?

0
LorenzoLT 04.07.2011, 19:27
@Imperatorr

Man kann das ganze Set kaufen. Xbox 360 plus kinect kamera usw. Jedoch reichen evtl. 4Gb speicher nicht, anstonsten mal bei Ebay oder Amazon rein schauen.

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssi6_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+360+kinect+250+gb&sprefix=xbox+360+kinect+250+gb

0
LorenzoLT 04.07.2011, 19:29
@LorenzoLT

290euro - 400 euro. je nachdem wie viele Spiele man noch dazu will usw.

0

kommt drauf an entweder möchtest du gerne mit freunden reden und spielen und bist dafür bereit jeden 3. oder 12. monat geld auszugeben dann kauf dir ne xbox 360

wenn du lieber alleine spielen willst und keine so große konversation haben möchtest und gratis online gehen willst und die coolen features sowie playstation network oder playstation home und uncharted,heavy rain usw nicht verpassen möchtest dann kauf dir ne ps3

im grunde kann man bei der ps3 online auch reden aber die xbox ist darauf programiert das man partys mit anderen starten kann und zusammen spielen und reden kann

mfg killer52699

microeyes514 04.07.2011, 19:04

ähm die ps3 ist kostenlos aber alles was mit onlien zutuhen hat ist SCHROTT bei PS3 1.soll ich angst haben vor meinem Konto wegen Hackern) 2.Multiplayer lagt meistens leider

0
xbox

naja da ist es schwierig da sowohl xbox 360 als auch ps3 konsolen sind die eigentlich nicht für 11 jährige bzw. 9 jährige geignet sind. die meißten spiele sind ab 16 bzw. ab 18... wenn diese kinder. wenn diese kinder so etwas spielen dürfen, dann....?

ich würde die xbox mit kinect empfehlen!

ps3

Warum immer diese Fragen.Sie nehmen allen Leuten den Spaß beim Spielen mit ihren Fanboy Kommentaren .K.A. was du dir kaufen sollst ich tendiere zur PS3 weil sie (in meinen Augen ) bessere exklusiv Titel hat.ps: hab eine XBox und Ps3 finde beide Top

ps3

troz dieser beiden consolen denke ich aber für kinder in diesem alter wäre die wii noch am besten geeignet

Imperatorr 04.07.2011, 18:37

bis welches alter denn ?

0
xbox

NATÜRLICH XBOX 1. Xbox ist sicher 2.Xbox macht Spaß 3.Xbox ist billiger 4. Xbox hat mehr exklusiv titel 5.Xbox hat ne bessere Zukunft 6. Xbox hat kinect das für die Familie und alle gedacht ist das ist einfach nur super

Was möchtest Du wissen?