Wasde gegen Liebeskummer machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde erstmal zur Ruhe kommen und es sacken lassen. Wenn es möglich ist  nochmal ein persönliches Gespräch suchen und alles in Ruhe besprechen. Du solltest mit Freunden darüber reden, wie die die Situation sehen. Du könntest ja auch die Telefonseelsorge mal anrufen und dort dein Herz ausschütten. Du musst nach vorne schauen .( So schwer es jetzt auch ist.) Wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps2910
07.02.2017, 19:11

Das Problem ist ja, das sie mich so verletzt. Er gibt sie allen ne Chance und dann wieder nicht. Ich will nur sie, ich kann es mir mit keiner anderen was vorstelle.

0

Gegen "Liebeskummer" hilft das, was die jungen Leute als FTOW bezeichnen: F*** ten other women.

Naja, 10 müssen es nicht unbedingt sein (obwohl das in einem guten Pauschalclub an einem Tag durchaus machbar ist), ein oder zwei reichen auch aus.

Danach ist die Welt wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?