wasd vs. Pfeiltasten wo ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha faraschahabibi

Grundsätzlich geht man davon aus, dass man die Maus für ein Game braucht. d.H. die rechte Hand ist schonmal belegt. Natürlich könnte man jetzt auch einfach mit der linken Hand die Pfeiltasten bedienen. Das Problem ist aber folgendes: In den meisten Games benötigt man neben Maus und Bewegungstasten auch noch weitere Tasten. (z.B. Fähigkeiten oder Items die du benutzen kannst). Der Vorteil an WASD ist, dass um den Bewegungstasten noch einige weitere Tasten sind, welche duch Problemlos drücken kannst ohne die Finger von den Bewegunstasten zu entfernen. Dies gibt dir eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit und das ist natürlich ein Vorteil, den man möglichst ausnutzt.

mfg kivi

ich glaub mal wenn man mit wasd steuert kann man mit er anderen hand die maus benutzen das kann man nicht so gut wenn man die pfeiltasten benutzt

wie bringe ich ihn dazu weniger zu zocken?

Hallo leute. Brauch eure hilfe.... ich wuerde so gern was mit meinem freund unternehmen aber er hat nie lust. Lieber sitzt er vorm PC und zockt league of legends oder counter strike. Er behauptet von sich dass er nicht suechtig ist, ich sehe es aber anders. Wenn er frei hat ist immer das erste was er nach dem aufstehn macht sofort zocken und wenn er von der arbeit kommt auch. Er macht zwar zwischen durch ne pause aber in seiner pause schaut er sich videos an wie andere zocken!! ich verstehs nich... Bitte helft mir ich will ihn wieder zurueck qq Danke im vorraus

...zur Frage

Gravitationskraft vs. Zentripetalkraft?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Zentripetalkraft und Gravitationskraft erklären? Sie hängen ja irgendwie miteinander zusammen aber ich versteh' nicht wie

...zur Frage

Einkommenssteuer vs. Lohnsteuer

Ich versteh nicht wirklich den Unterschied zwischen Einkommenssteuer und Lohnsteuer. Lohnsteuer ist eine Steuer aus Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit, okay, aber auf was wird dann die Einkommenssteuer bezogen? Wird diese nochmal auf das Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit bezogen???

...zur Frage

Wie wird man richtig gut beim zocken?

Ich bin weder ein noob, noch ein pro, mich störts aber trotzdem dass ich nicht gut genug bin xd meine reflexe sind zu langsam, ich werde nervös bei nahkämpfen und ja verka,ke dann halt alles. also, wie wird man besser? vor allem wenn man erst seit 2-3 jahren so richtig zockt? kann man das üben?

...zur Frage

Wie schalte ich das Löschen hinter dem Pfeil in Word aus?

Hallo,

Ich benutze in Word sehr gerne diesen Pfeil -->. In Word wird aus - - > dann ein schöner Pfeil, was ich sehr praktisch finde.

ABER, wehe ich vergesse einen Punkt zu machen, und gehe auf die Rückschritttaste (Backspace <--) - denn DANN wird der GESAMTE von mir mühsam geschriebene Text GELÖSCHT und ich kann auch nicht auf Rückgängig oder WHL in Word klicken. Dieser Absatz ist für immer verloren und ich muss alles nochmal schreiben. Ich drücke aber immer wieder aus Gewohnheit auf die Rückschrittstaste, wenn ich zb. Rechtschreibfehler mache - zack alles nach dem Pfeil gelöscht.

Nun zu meiner Frage - Kann man das irgendwie abstellen, dass alles nach dem Pfeil gelöscht wird (sondern nur ein Buchstabe, wie sonst auch)? Hab versucht mein Problem zu googlen, aber irgendwie kam dabei nur Unsinn raus^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, lg Kaia

...zur Frage

Wann benutzt man Tú und wann Você im Brasilianischen?

Irgentwie versteh ich das noch nicht richtig den Unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?