Waschvorgang: Bügelleicht und Spülung plus?

2 Antworten

Das kannst du, die Waschmaschine wird allerdings in diesen Programmen erheblich mehr Wasser verbrauchen, und die Wäsche ist recht nass, wenn sie rauskommt. Das ist der Sinn von "bügelleicht", daß sie durch wenig Schleudern mit niedriger Drehzahl eher nass, dafür aber nicht zernittert aus der Maschine kommt.

Hemden z.B. danach auf einen Bügel hängen, sie sind dann fast glatt, wenn sie getrocknet sind. Bei sehr saugfähiger Ware, z.B. Jogginghosen aus Baumwolle oder Baumwolljacken macht das Programm keinen Sinn, da es dann wirklich tropfend aus der Maschine kommt und unglaublich lange brauchen wird, bis es trocken ist.

Nun wähle, was du gewissenlos verwenden möchtest... :)

Hallo NEKKs

Bei "Spülen plus" wird ein zusätzlicher Spülgang oder/und mit mehr Wasser gespült (je nach Gerätetype), das ist aber nur notwendig bei sehr weichem Wasser.

Bei "Bügelleicht" wird die Wäsche nach dem Schleudergang durch Drehbewegungen eine gewisse Zeit aufgelockert, so dass sie nicht durch Liegen in der stehenden Trommel zerknittert wird.

Gruß HobbyTfz

Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

Hallo ich will mein playstation plus um einen Monat verlängern . Ich habe noch 7.20 auf meinem Konto und wenn ich nun auf das verlängern drücke für einen Monat, welches 6.99 kostet. Dann wollen sie eine zahlungsmethode von mir (Kreditkarte, PayPal ) das wars . Wie kann ich mein Guthaben verwenden ? Danke schonmal ☺

...zur Frage

Stimmt es, dass man eine Spülung als Rasierschaum verwenden kann?

Habe gehört, dass wenn gerade kein Rasierschaum vorhanden ist, man ebenso auch eine Spülung verwenden könnte,denn es soll Silikone enthalten die die Klinge umhüllen.Stimmt es?

...zur Frage

Kann man ein 1 jähriges PS Plus Abo mit einem 3 Monate PS Plus Gutscheincode verlängern?

Hallo Da zur zeit das PS Plus ein Jahres Abo im Angebot ist will ich es kaufen. Ich habe aber noch ein 3 Monate Code, welcher innerhalb dieser 12 Monate anlaufen würde. Kann ich mir ein Jahres Abo holen und das dann auf 15 Monate mit dem Gutschein verlängern, damit der Gutschein nicht verfällt? LG Vinnihu

...zur Frage

zwei akkus hintereinander schalten um die laufzeit eines geraetes zu verlaengern

ich habe ein geraet was mit einem akku betrieben wird. nun hab ich mir gedacht um die laufzeit zu verlaendern wollte ich nun 2 akkus hintereinander schalten... wie funktiunirt das kann ich das machen aendert es die spannung oder die ladung

...zur Frage

LG Waschmaschine zeigt keine Laufzeit an?

Bei dem Waschprogramm Baumwolle 60 Grad zeigt die Waschmaschine von LG (Inverter Direct Drive F14WM8LNO) erstmal keine Zeit an, drückt man dann auf Start blinkt das Zeichen wo die Wäsche gewogen wird(?) und es erscheint eine Laufzeit von 5 Stunden, was sehr komisch ist. Was haben wir falsch eingestellt? Wie kann man das Problem lösen? Weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet haben wir etwas gefunden..

...zur Frage

Muss man eine Spülung verwenden?

Habe mal gehört das sich die Haare mit dem Shampoo „öffnen“ und mit der Spülung „schließen“... stimmt das? Also muss man Spülungen benutzten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?