Waschtrockner Indesit WIDXL 126S Problem beim Spülen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo minas2

Was die Anzeigen bedeuten kann ich dir nicht sagen. Starte das Programm und beobachte was die Maschine macht.

Folgende Funktionen sollten ablaufen:

Wasserzulauf, eventuell schon Trommelbewegung

Trommelbewegung rechts und links abwechselnd, zugleich Aufheizung

Nach dem Ende des Hauptwaschens eventuell Wasserzulauf

Abpumpen

Wasserzulauf

Trommelbewegung

Abpumpen

Diese 3 Sachen wiederholen sich einige Male, zusätzlich kommt dann nach dem Abpumpen noch das Schleudern

Wenn du mir berichten kannst wo in diesem Programmablauf der Fehler auftritt kann ich eventuell Hilfestellung geben

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minas2
05.07.2016, 11:13

Hallo, vielen Dank erstmal! Wasserzulauf funktioniert, abpumpen klappt auch tadellos. Schleudern (Ob links oder rechts) ist auch kein Problem (funktioniert bei reinem Schleuderprogramm problemlos und auch während des Wasserzulaufs am Anfang eines Waschprogramms ein paar mal). Sobald es aber an die Funktion "Spülen" geht gibt die Maschine auf!

0

Was möchtest Du wissen?