Waschtrockner Hoover WD 1100 einschalten?

So sieht die besagte Maschine aus. - (Waschmaschine, waschen, Haushaltsgeräte)

1 Antwort

Da muß doch trocken, bügeltrocken, Knitterschutz und extra Trocken stehe. Sowas in der Art. Wäsche rein extra Trocken und den Einschaltknopf drücken.

Wie schafft es die Waschmaschine eigentlich?

Und zwar frage ich mich, wie es die Waschmaschine schafft, alles gleichmäßig sauber zu bekommen. Häufig wäscht man ja auch Bettbezüge und wenn die Wäsche fertig ist, zeigt sich jedesmal das gleiche Bild: Alles befindet sich im Bettbezug reingeschleudert. Wie kann dort denn noch vernünftig Wasser und Waschpulver hinkommen ?

Das frage ich mich schon lange... Grund genug also um hier auf GF mal diese Frage zu stellen.

Also ran Ihr Waschexperten ! Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Wasserhahn Schlauch montieren - Größennormen?

Moin, hätte eine Frage zu den deutschen Wasserhähnen.

Und zwar habe ich vor am Wasserausfluss einen extra Schlauch anzubringen.

( Etwa so: http://www.amazon.de/baumarkt-direkt-Waschbeckenbrause-chromfarben/dp/B007ISG5H4/ref=pd_sim_60_2?ie=UTF8&refRID=13XS69BWT1NVPWCFSB5K#productDetails )

Nun weiß ich nicht ob es in Deutschland eine Einheitsgröße gibt? Was muss ich beachten? Wie kann ich das sonst messen?

Wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar.

LG

...zur Frage

Wieso bleibt immer noch Weichspüler nach dem Waschen übrig?

Beim Waschen mit der Maschine habe ich am Ende immer noch 50% des Weichspülers in dem dafür vorgesehenen Fach im Einschub. Woran liegt das ? Ich nehme schon jedesmal LENOR, da ich mit anderen Weichspülern noch schlechtere Erfahrungen gemacht habe. Die klumpten teilweise.

Wer hat einen Rat ?

...zur Frage

Welche Waschmaschine soll ich mir kaufen?

Ich brauche eine neue Waschmaschine. Habe 380 Euro dafür zur Verfügung. Habe mir folgende Modelle rausgesucht:

1. Hoover  VHD 7144 D

2. Bosch WAE 28323

3. AEG 54630 Lavamat

4. Siemens WM 14 A 222

Welche davon ist Qualitätsmäßig am Besten? Will gerne lange was von der Maschine haben.

 

Habe besonders auf Startzeitplanung, schnellprogramm und Unwuchtkontrolle geachtet. Auch eine Überlaufsensor und Aqua stop sollte sie haben.

 

Warte auf eure Empfehlungen/Erfahrungen.

...zur Frage

Fi Schutzschalter fällt bei Waschtrockner

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Waschtrockner (Gorenje WD 95140 Waschtrockner). Sobald ich diesen Einschalten will fällt der Hauptschutzschalter (nicht der Automat). Habe Ihn nun an eine andere Steckdose(anderer Automat) gehängt, hier tritt dasselbe Problem auf . Hat jemand eine Idee was es hier haben kann?

Dankeschonmal lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?