Waschtrockner befüllung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Maschine zum Waschen voll beladen hattest muss zum Trocknen die Wäsche in zwei Hälften aufgeteilt werden da sie zum Trocknen mehr Platz zum Ausdehnen hat und das Trockenergebnis besser ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon den Zettel nicht lesen kannst, werden dir die Antworten hier auch nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devildriver16v
05.11.2016, 13:51

Bist ganz witzig oder , der ist aber für 7 kg normalerweise

0

Steht doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Wama oder Trockner - steht alles auf dem Zettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devildriver16v
05.11.2016, 13:52

Kombi der soll beides machen

0
Kommentar von devildriver16v
05.11.2016, 13:57

Natürlich nicht gleichzeitig erst waschen dann soll er trocknen man ich bin männlich hab mit so einem Mist nix am Hut 😂

0

kannst du nicht lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?