Waschtischarmatur Wandmontage: Kann ich die gegen die austauschen (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das möglich, damit die Anschlüsse passen gibt es Ausgleichsstücke. Es ist auch möglich das schon welche vorhanden sind. Auch ein Anschluss mit zwei Bedienelemente hat einen doppelten Zulauf, ein für Warm- und einen für Kaltwasser.

Worauf noch achten? na zuerst die Haupthähne zudrehen und das nach der Montage alles Dicht ist.

Das geht ohne weiteres wende dich an den Fachmann der den Umbau machen soll.

AlbertaE 07.08.2016, 22:55

Ich hoffe die Antwort war nicht ironisch gemeint, weil ich das Bild vergessen habe? Also noch mal zur Erklärung: Habe eine Zweigriff Armatur (Wandmontage) und wollte eine Einhebelmischarmatur 2 Loch (Wandmontage) Liebe Grüße

0

(siehe Bild)?

AlbertaE 07.08.2016, 22:54

Ups. Hab es vergesse anzuhängen. Also ich habe im Moment eine Zweigriff Armatur (Wandmontage) und wollte eine Einhebelmischarmatur (Wandmontage) anbringen :-) Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?