Wascht ihr eure Haare täglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Brunski. Jedenfalls täglich. Das Shampoo sollte allerdings Deinem Haarzustand angepasst werden. Drahtige Haare des südländischen Typs brauchen etwas anderes wie feine Haare vom nordländischen Typus. Ganz wichtig: Nach dem Waschen immer gut spühlen.

Alle 2 Tage. Wie oft du waschen musst, hängt stark von deiner Haar- und Kopfhautstruktur ab. Hast du trockene Kopfhaut und noch trockene Haare dazu, ist tägliches Haarwaschen auf keinen Fall zu empfehlen. Du hast wahrscheinlich eher fette Kopfhaut, deshalb ist das Waschen alle 2 Tage oder auch jeden Tag je nach Beanspruchung, meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Also Ich wasche meine Haaren auch jeden Tag ...

Es gibt viele die sagen, sie waschen die nur alle zwei Tage..

Aber ich arbeite in einer Damen Boutique und muss daher jeden Tag Top Gestylt sein und das heißt haare machen , Haare toupieren , Haarspray benutzten und da muss Ich jeden Tag waschen ...

Und Ich habe es auch schon mal versucht alle zwei Tage und bin einfach nur mal duschen gegangen ohne zu waschen , aber wenn Ich duschen gehe oder meine Haare zu waschen fühle Ich mich danach nicht frisch ... Also bei mir muss immer alles frisch gewaschen sein ! :)

ich wasche meine haare täglich weil ich mich sonst i.wie ekelig fühle... im winter mit dem nassk klaten wetter sind die sowieso schnell strohig bbei mir und im sommer ist das so warm und man schwitzt... aber manchmal auch nur am 2 tag danach werden die aber fettig ;)

Also, wenn man sie jeden Tag wäscht regt das die Fettproduktion der Kopfhaut an und sie werden schneller fettig.. am besten jeden zweiten bis jeden dritten Tag ;)

eher alle 3 tage. mit feuchtigkeitsshampoo hält sich das fettieg haar in grenzen. wenn man stark schwitzt, dann eher

Ich wasche sie jeden Tag. Es gibt nichts schöneres, als fluffige Haare nach dem Fönen zu haben :)

PinkRotBlau 04.12.2011, 18:52

jaaaa ich liebe es ;D

0

Ca. alle 2 Tage. Manchmal aber auch nur Kopf, weil ich kein Bock hab in die Wanne zu steigen.

Ich wasche meine Haare jeden Tag. Aber jeder hat einen andern Haartyp.

Täglich beim Duschen.Das ist überhaupt kein Problem.

jeden tag wen ich dusche

Was möchtest Du wissen?