Waschsauger? Nass- Trockensauger? ...

2 Antworten

Meinst du evtl. Nasssauger? Damit kannst Flüssigkeiten problemlos aufsaugen. http://www.staubsauger-im-test.net/staubsauger-typen/nasssauger/

9

Hi,

ich habe mir erst vor kurzem einen Nass- und Trockensauger gekauft. Dabei habe ich zunächst viel im Internet recherchiert um herauszufinden, wo ich die Besten Geräte finde. Bei meiner Suche wurde mir dann die Seite https://www.hygiene-shop.com/nass-trockensauger/ empfohlen, auf der ich dann endlich das gefunden habe, wonach ich gesucht hatte. Hier gibt es eine große Auswahl an Nass- und Trockensauger. Ich habe mich dann für ein Gerät entschieden was am Besten zu meinen Ansprüchen gepasst hat. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ich hoffe das war hilfreich.

Grüße

0

Wo kann ich zum Teppich reinigen einen Dampfreiniger ausleihen?

Hallo Zusammen, ich würde gerne die Teppiche in unserer Wohnung mal gründlich reinigen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich einen guten Dampfreiniger (nennt man den so?) inkl. der Reinigungsmittel ausleihen kann? Vorstellen tu ich mir das Gerät wie ein Nass-trocken Staubsauger mit Dampffunktion. Bekomme ich so etwas im Baumarkt, oder sollte man eher einen Inneneinrichter befragen?

...zur Frage

Autositz (polstersitz) reinigen

Hallo zusammen, leider habe ich ein paar Flecken auf meine Autositze (polster). In google lese ich meist von einen Nass-Trockensauger aber so einen besitze ich nicht. Und ich möchte nicht unbedingt ein Mittel kaufen, was 10€ kostet aber im nachhinein nichts gebracht hat. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich mit einem Dampfreiniger Polstermöbel reinigen?

Ich habe mir vor einiger Wochen einen Dampfreiniger gekauft und möchte jetzt wissen, ob ich damit auch Polstermöbel und Teppiche reinigen? Ich lese immer, dass man damit auch Fenster putzen kann. Wird der Dampf nicht zu heiß für die Glasscheiben?

...zur Frage

Umgang mit Fußpilz?

Hallo, habe am kleinen Zeh Fußpilz und an der Seite läuft recht viel Flüssigkeit raus (was ist das?), was dazu führt, dass meine Haut, auf der so'n weißer Belag drauf ist, aufquillt. Wenn ich die Flüssigkeit wegtupfe mit einem Taschentuch löst sich die Haut, woraufhin kurz etwas Blut mir der Flüssigkeit, dann nur nocj diese durchsichtige Flüssigkeit rauskam. Ich wollte fragen, ob ich die Haut weiterhin abziehen oder in Ruhe lassen sollte? Damit meine Socke nicht nass wird, hab ich immer ein Pflaster getragen - ist das in Ordnung, weil man sagt ja manchmal dass das atmen müsste oder so? Sind Fußbäder empfehlenswert bzw. Füße einfach mal im warmen Wasser reinigen? Und wie lange bleibt der Pilz, wenn ich täglich 2-3x Acetan auf die Stelle schmiere?

...zur Frage

Wo kann ich einen Textil-Dampfreiniger ausleihen?

Ich habe ein gebrauchtes Sofa gekauft! Jetzt würde ich es gerne gründlich reinigen! Wo kann ich einen Polster Dampfreinger ausleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?