Waschsalon, was brauche Ich in der Regel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du braucht a) dreckige Wäsche und b) jede Menge Kleingeld.

Die meisten Waschsalons haben idR Waschmaschinen, Trockner und Heißmangel, aber keine Bügeleisen.

Waschpulver ist im Preis des Waschgangs enthalten, Weichspüler kostet fast immer extra.

Danke, das mit dem Kleingeld habe ich berücksichtigt, war ein guter Tipp :)

0