Waschsalon Oldenburg (Selbstbedienung SB)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt das City Waschcenter Oldenburg, welches tgl. von 8.00-22.00 Uhr in der Nelkenstr. 4 in Oldenburg beim Pferdemarkt geöffnet hat. Da kann man problemlos seine Wäsche waschen und trocknen, sollte aber Münzgeld mitbringen siehe auch www.Waschsalon-Oldenburg .de

In Oldenburg Bloherfelder Str. 200 hat gerade ein SB - Waschsalon neu eröffnet. er hat täglich von 6.00-23.00 geöffnet. lohnt sich, dort hin zu fahren. www. waschcenter-ol.de

Hilft dir das? Ich komm nicht aus Oldenburg, aber du kannst ja mal zu der Adresse fahren und gucken ob es den gibt. http://www.hotfrog.de/Firmen/City-Wasch-Center-Oldenburg

Hab da schon versucht anzurufen, aber der anschluß geht nicht mehr und auf einer anderen internetseite stand, der laden hätte dicht gemacht. Sonst wärs ideal gewesen.. :(

0

Was möchtest Du wissen?