Waschnüsse - wo gibt es die?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt´s im Reformhaus. Beachte aber bitte, dass sie die Wäsche nicht sauber machen, statt dessen jedoch ergrauen lassen. Dazu gab es in der letzten "Stiftung Warentest" einen Bericht. Diese Waschnüsse taugen nix!

ist das wenn sie so stinken das sie mal wieder waschen werden müssen

Danke Euch. Habe gerade erst erfahren, dass es sowas gibt und wurde gefragt, ob ich weiss, wo man die günstig kaufen kann.

LG