Waschmittelfach läuft über (Waschmaschine)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell habt ihr zuviel Druck auf der Leitung. Falls ein Druckminderer vorhanden ist den herunterregeln oder eine Drossel zwischen den Schlauch und Wasserhahn schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirage28s
09.08.2016, 14:56

Hey, am druck liegt es nicht das haben wir schon ausprobiert und vor dem Umzug lief sie mir genauso viel druck....
Habe ihr so viel beim waschen zugeschaut das ich mir sicher bin das sie ein problem mit der Luft hat, sie weiß nicht wohin damit. Ist ja auch logisch, wenn wasser in die trommel will muss luft raus. Nur wo geht die Luft normalerweiße hin und die letzten drei jahre wo sie super lief.... ????

0

Du hast zuviel Waschmittel benutzt!

Die Hälfte bis 2/3 der Angabe auf der Verpackung reichen aus.

Die Transportsicherung habt ihr nach dem Umzug entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirage28s
09.08.2016, 15:01

Hey, ja transportsicherung ist raus und waschmittel nutze ich nicht (wegen der haut, aber das ist hier ja egal)

0

Was möchtest Du wissen?