Waschmittel nicht für Wolle geeignet?

1 Antwort

Die Seide wäre zerfezt und die Wolle  verfilzt. Kauf Dir ein Feinwaschmittel,z.B. Perwoll, ist flüssig und man braucht nur sehr wenig davon. Seide immer nur Handwäsche, bei Wolle im Etikett nachsehen, ob waschmaschinenegeignet. Wollwaschang einstellen.

Können in Wolle kleine Löcher entstehen? So ein Problem hat mein Bruder immer

@faulikonto

Wenn die Löcher im Bauchbereich sind, dann sind sie meistens von Gürteln in der Hose. Vom Waschen entstehen bei mir jedenfalls keine Löcher in Pullovern.