Waschmittel im Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden wie die Kantinen auch die Wäsche auf hoher Temperatur und mit Bleiche waschen.

Wir haben im Krankenhaus ein spezial-waschmittel... Ist nen hochkonzentriertes waschmittel aber wird bei 40°C gewaschen, zumindest eben unsere arbeitskleidung

ganz normales waschmittel, desinfizierende zusätze ... aber eben alles kochwäsche ... wahrscheinlich liegts daran ...

Welches Waschmittel für weiße Wäsche empfehlt ihr?

Welches Waschmittel benutzt ihr für weiße Wäsche? Tut es ein güstiges aus der Drogerie um strahlend-weiße Wäsche zu bekommen oder muss man zu den teuren Produkten greifen?

...zur Frage

waschmittel, das gut riecht?

unsre wäsche riecht eigentlich immer neutral und ich liebe diesen starken geruch von waschmittel. kennt jemand eins (KEIN WEICHSPÜLER), das stark und gut riecht? (: wir probierens grad mit persil, aber ich finde, dass es ganz normal riecht.. :/

...zur Frage

Darf eine Außenstehende Person fragen,ob jemand bestimmtes ins Krankenhaus eingeliefert wurde?

Meine Ex Partnerin oder Partnerin,wie man es nimmt,hat meine Schwester gefragt,in welchem Krankenhaus ich den sei.

Sie möchte sicherlich nach Informationen fragen..

Darf die Frau einfach Krankenhäuser anrufen und fragen ob man eingeliefert wurde,obwohl sie kein Familienmitglied ist ?Sprich,dass sie ihr Auskunft geben?

...zur Frage

Wie lange dauert eine 40°C Wäsche?

Also ich muss ab jetzt meine Wäsche selber waschen... Habe es noch nie gemacht oder ähnliches... Wenn ich eine 40°C Wäsche wasche, wie lange weäscht die Waschmaschine dann ?! Und wie viel Waschmittel muss ich beutzen ?! Das ist mir schon ein bisschen peinlich jetzt wisst ihr aber ich weiss es einfach nciht.... -.-

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Probleme mit weichspüler bei Miele Waschmaschine Vivastar 400

Meine 6 Jahre alte Miele Vivastar 400 zieht keinen Weichspüler mehr, d.h. er fließt nicht mehr ab und steht nach dem Waschen immer noch oben in der Lade. Desweiteren riecht meine Wäsche nicht mehr nach meinem Ariel-Waschmittel wie es vorher bei meiner AEG Maschine war. Je nachdem mit welchem Waschmittel ich gewaschen habe, hat meine Wäsche früher immer, auvh ohne Weichspüler, nch Ariel, Persil oder Ähnlichem gerochen. Ich bin fast soweit mir eine neue Waschmaschine zu kaufen, nur damit ich endlich wieder den Duft von frischer Wäsche in meine Nase bekomme. Ein vor ca. 1/2 Jahr gerufener Kundendienst diagnostizierte zwar, dass die Einspülung für Weichspüler defekt ist (Reperaturkosten ca. 150,-€), sonst aber alles ok. Wenn ich nicht großen Wert auf Weichspüler lege, müsste man es nicht unbedingt reparieren, da auch ohne den Weichspüler die Wäsche nach dem Waschmittel riechen müsste.

Dem ist leider nicht so.

Könnten Sie mir vielleicht helfen? 6 bzw. knapp 7 Jahre sind doch für Miele angeblich kein Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?