Waschmittel getrunken was tun Hilfe..?

Support

Liebe/r BeautyQueen943,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Bei Vergiftungen ist auch der Notruf nicht übertrieben, rufe hierfür die 112 an.

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage-Support

9 Antworten

Nicht erbrechen, nichts nachtrinken, sondern zügig ab ins Krankenhaus mit dir! Gerne auch per Rettungsdienst.

bitte hilft mir, ich kann zu keinem Arzt

Je nachdem, was in dem Waschmittel drin ist, ist der Arzt deine Lebensversicherung. Die Entscheidung, ob du zum Arzt gehst oder nicht, darfst du vorsichtshalber als "leben oder nicht leben" ansehen.

So, weg vom Internet und handeln!

4

Man ich kann nicht ins Krankenhaus

0
43
@BeautyQueen943

Dann schreib dein Testament, Blödmann. (oder hoffe einfach das Beste)

Jetzt weiß ich, warum Waschmittel von Kleinkindern ferngehalten werden müssen.

0

Diese Frage kann dir nur ein medizinischer Angestellter oder ein Arzt beantworten! Ruf also den Notarzt an!

Auf keinen Fall mehr Wasser trinken - sofort zum Notdienst oder 116 117 rufen

Haar hängt in hals fest, ständiger würgereiz?

Seit gestern hängt mir ein Haar im hals fest, ich habe es aus versehen durch den Mund eingeatmet und dann verschluckt... Seit dem bekomme ich es einfach nicht mehr weg, ich habe viel getrunken (warmes und kaltes) etwas gegessen, gegurgelt, nichts hilft. Ich muss ständig würgen, habe deshalb auch schon total die magenschmerzen und bin echt am verzweifeln... Erst war es so hinter den mandeln, jetzt steckt es etwa auf kehlkopföhe fest, mein ganzer hals brennt mittlerweile weil er so gereizt ist... Aber zum arzt will ich auch nicht, ich meine es ist nur ein haar im hals und das ist eh so tief drin, wie soll der da was machen? Bitte helft mir, was kann ich tun? Es ist so unangenehm und tut langsam echt weh, ich bin am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?