Waschmittel für Wäsche, die nicht gebleicht werden soll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wurde ein normales feinwaschmittel verwenden, eventuell kann man den pulli mit der hand waschen, dann ginge auch ein haarshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Colrwaschmittel, das keinen Weissmacher oder Bleichmittel drin hat, sowas muss auf der Pakung stehen!

Ariel Color z.B. hat nichts dergleichen drin, auch andere Colorwaschmittel sind frei davon!

Schau erst auf der Pakung nach!

Dann wasch solche Sachen immer auf Links, d.H. Dreh sie auf die Innenseite!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5malblubb 30.03.2013, 13:20

vielen dank.

wäre ja auch unsinnig, wenn ein colorwaschmittel ein bleichmittel oder weißmacher drin hat oder? ;)

lg blubb

0

Was möchtest Du wissen?