waschmittel erste undzweite vorgang gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein das der Zulauf über dem Fach für das Waschmittel nicht (mehr) richtig angesteuert wird. Da kannst du aber selber nichts reparieren. Lass jemanden kommen der sich damit auskennt! Kostet je nach Waschmaschine aber richtig Geld, daher ist es fraglich ob eine neue oder andere Waschmaschine nicht besser wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RamiKarma

Normalerweise genügt es ein Waschprogramm ohne Vorwäsche zu wählen, dann braucht man auch nur einmal Waschmittel dosieren. Vorwäsche wird nur mehr bei spezieller Verschmutzung (z.B. schmierige Mechanikeranzüge...) benötigt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du ein Waschprogramm ohne vorwäsche ausgewählt. meistens gibt es nur bei Kochwäsche ein vorwaschprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?