Waschmittel? Erfahrungen?

1 Antwort

Ich nehme Vernel "Aroma Therapie-Geheimnis der Ausgeglichenheit" das riecht nicht so intensiv nach "Hygiene" sitnkt aber auch nicht wie sonstwas

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

Suche sehr süßes Parfum?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wirklich süßen und langanhaltenden Duft. Darf auch ruhig etwas teurer sein. Das klingt zwar ein bisschen doof(viele hassen das ja) aber ich persönlich liebe es wenn ich an Leuten vorbeigehe und ihr Parfum riechen kann. Hat jemand zum Beispiel Erfahrungen mit dem Parfum Bonbon gemacht? Wie lange hält der so? Und habt ihr noch andere Alternativen die so ähnlich riechen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

Suche Waschmittel (gerne auch Weichspüler zusätzlich), der extrem nach Seife riecht...

Hallo liebe Community,

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich suche schon ständig genau so eine Waschmittel, für Wäsche... Weiss da jemand eines? Mein Schwiegermonster kommt bald vorbei^^ Es soll einfach nach Seife riechen, sehr stark, ich habe es bei anderen Leuten schon so soft gerochen aber kann es nicht finden.

Liebste Grüsse Dana

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

Waschball - Hat hier jemand erfahrungen

Da gibt es so Waschbälle, die man in die Waschmaschine gibt und dann soll mit ganz wenig Waschmittel die Wäsche angeblich genauso schön sauber und frisch werden. Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?