Waschmaschinentür klemmt was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JennyMarina99

Drücke die Türe noch einmal fest zu und versuche sie dann erneut zu öffnen. Wenn das nichts hilft dann sollte im Bereich der Flusensiebklappe eine Notöffnung vorhanden sein

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMarina99
29.06.2016, 19:39

Ja daneben ist so eine Art Schlauch aber keine Ahnung wie das geht da kann man dran ziehen aber irgendwie geht nichts

0

Schau mal hinter der Flusensiebklappe nach, ob da eventuell eine Stift oder so zu ziehen ist.

Ansonsten:

Ich würde dann sicherheitshalber das Türschloss reparieren. LG bietet meines wissens noch Ersatzteile an. Warum reparieren: Du findes keine neue Waschmaschine die 8kg Wäsche inerhalb von 1:30 Stunden wäscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMarina99
29.06.2016, 19:46

Wie viel kostet denn das reparieren?

0

Ehmm... vllt schleuderst du nochmal oder so und gehst dann wieder auf "Türe öffnen" - Hat bei meiner mal geholfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMarina99
29.06.2016, 18:33

Das habe ich auch gerade versucht es funktioniert leider rein garnichts 😬😬

0
Kommentar von Sanxra
29.06.2016, 19:16

Hmmm dann keine Ahnung ._. Sorry

0

Schon probiert die Waschmaschine wieder anzuschalten, als würdest du neue Wäsche waschen? Dann sollte die tür sich verriegeln und du kannst das Programm abbrechen, dann sollte sie wieder entriegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMarina99
29.06.2016, 18:37

Ja auch schon probiert ich hab fast eine halbe Stunde nach hilfreichen Sachen gesucht aber nichts klappt das Problem ist meine Mama kommt heut Abend dann wieder und wenn sie das erfährt bin ich tot😂😬

0
Kommentar von LadyHungry
29.06.2016, 18:37

Ruf mal den Kundenservice an^^

0

Die Türschlösser öffnen erst ca. 2 - 3 Min. nach Beendigung des Waschgangs.

Versuch's nochmal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyMarina99
29.06.2016, 18:34

Ja sie ist schon seit ungefähr einer Stunde fertig hab auch erst gewartet aber ich glaub das hat sich irgendwie verhackt oder so

0

Zieh mal den stecker und warte ab. Nach dem schleudern verriegelt sich die maschine immer noch ne weile aus Sicherheitsgründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?