Waschmaschinenkauf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hatte bis jetzt immer die Wäma s von Fust, habe jetzt seit 7 Jahren die Dritte, auch die Ersten beiden hatte mich um 10 Jahre rum.

Auch der Sevic bei Fust ist nur zu empfehlen, die verkaufen ja Markenmawchinen, einfach mit den Fustlebel dran, so heissen sie meistens Novomatic ....., Ich werde meine Vierte auch wieder bei Fust kaufen, ich hatte schon sehr viel Wäsche, als meine familie noch komplett war, da lief die Wama jeden Tag!

Man kann bei Fust auch Seviceabos machen, dann muss man nicht mal Wegpauschalen zu zahlen, der war im Abo schon drin, ich kann Fust nur jedem wärmstens empfehlen!

L.G.Elizza

elizza 26.01.2012, 22:43

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Miele, die sind zwar relativ teuer aber halten sehr lange. Meine Maschine läuft schon seit 19 Jahren ohne Reparatur.

Moltobene 25.01.2012, 19:16

die alten Miele waren wirklich gut. meine hielt 25 Jahre. Die neueren haben ihre Macken. Bin dann auf Bosch umgestiegen und sehr zufrieden. Will keine Maschine mehr die so lange hält. Die Technik ist nach 10Jahren überholt.

0
HobbyTfz 25.01.2012, 19:28
@Moltobene

Die Miele-Geräte werden mit update auf den neuesten Stand gebracht

0
Moltobene 25.01.2012, 19:34
@HobbyTfz

nur die Elektronik, aber nicht die Mechanik und die anderen Komponenten und da ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war.

0
HobbyTfz 25.01.2012, 19:41
@Moltobene

Du irrst dich trotzdem. Durch meinen Beruf habe ich mit vielen verschiedenen Geräten zu tun. Miele hat die beste Qualität.

0

Kauf dir eine Miele

Moltobene 25.01.2012, 19:19

zu teuer und hält nicht mehr was die alten Miele noch konnten.

0
susi1964 26.01.2012, 08:54

Miele - hab meine schon 20 Jahre und sie tut noch wie neu!!!

Hab eine Toplader! Oben zu öffnen, platzsparend - so praktisch, wenn man noch was nachwerfen will.....

0
HobbyTfz 26.01.2012, 08:58
@susi1964

Und man braucht sich nicht zu bücken, wie bei einer Frontlader

0

hab mit Bosch gute Erfahrung gemacht. Waschmaschine + Trockner

ich hatte bisher nur billigmaschinen und die kürzeste lebensdauer war 6 jahre.

mtc, steht auf meinem billiggerät drauf,

die macht es bestimmt schon 10 jahre

Was möchtest Du wissen?