Waschmaschinenanschluss in der Küche

Infrastruktur unter der Spüle - (Waschmaschine, Waschmaschinenanschluss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kniffofreak

Das ist möglich, es sollte aber einem Installateur überlassen werden, die Anschlüsse für eine Waschmaschine herzustellen.

Gruß HobbyTfz

Hallo Hobby Tfz,

vielen Dank für die Info. Gibt es Erfahrungswerte mit welchen Kosten bei Erledigung durch einen Installateur zu rechnen ist?

Besten Dank nochmals

0

Klar, Frischwasser und Abfluss ist ja vorhanden (o: