Waschmaschinen-Tür lässt sich nicht öffnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warten. manche maschinen haben eine sicherung, da muss die trommel ne zeitlang ruhen, bevor die tür freigegeben wird. schau später nochmal nach dem ding

11

danke geht jetzt auf :D

0

Bei mir ist es schon einige Male passiert, dass das Waschwasser nicht ganz abgepumpt war. Deshalb liess sich die Tür nicht öffnen. Wenn ich das Programm dann noch mal abpumpen liess, konnte ich die Tür ohne Probleme öffnen.