Waschmaschinen Problemee?

5 Antworten

Kann es sein, dass dein Abfluss verstopft ist?

Wenn die Waschmaschine beim Abpumpen registriert, dass der Druck gegen die Abflussleitung zu hoch ist, schaltet die Pumpe in der Waschmaschine ab.

Ansonsten darauf achten, dass der Abflussschlauch ohne Knicke verlegt ist.

Danke für eure schnellen und aufschlußreichen Antworten, es lag am Abflussschlau.

Ich hatte ihn vom Anschluß jetzt gelöst , und zu einem Eimer umgeleitet. Die Wäsche war endlich wieder nach dem Waschgang trocken... Herrlich!!!!

Jedoch wenn die Maschine jetzt wieder wie gehabt funktionieren sollte, was muss ich ändern?

Soll ich den Schlauch einfach wieder dran stecken?

Viel Dreck ,ein wenig Waschpulverreste  mehr nicht, kamen beim lösen entgegen, ansonsten ist die Waschmaschien so dicht untergebaut das der Schlauch keine knicke aufweiste.

Ich wüste nicht weshalb sei jetzt wieder laufen sollte, bzw wodran es liegt ,wenn der schlauch oben angeschlossen ist..!?

0

Hänge einmal den Abflussschlauch der neuen Waschmaschine in einem Eimer. Wenn sie dann normal abgepumpt, ist wohl der Abschluss verstopft. Den solltest du die bekommen...

.....Ich stehe derzeit auchm Schlauch.....

Dem Ablaufschlauch, wie mir deucht.

Wer hat ein bischen Ahnung von Waschmaschinen?

Meine beko Waschmaschine hat mir angezeigt das die Tür nicht verschlossen ist. Ich habe das Ersatzteil bestellt (Montage ist ganz einfach ) aber das Lämpchen von der Tür leuchtet immer noch und sie startet nicht. Ich habe ein Bild an den Ersatzteil Lieferanten geschickt und es ist das richtige Teil. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann woran es noch liegen könnte.

...zur Frage

Sind die Kohlebürsten meiner Waschmaschine kaputt?

Hallo,
Ich hab schon Flusensieb gereinigt und die Schläuche überprüft: Wasser wird einwandfrei von der Waschmaschine abgepumpt.
Man hört sogar die einzelnen Relais der Waschmaschine klicken. Aber der Motor der Trommel läuft nicht mehr.
Wie erkenn ich nun, ob die Kohlebürsten der Waschmaschine defekt sind und ich nur neue brauche?

Danke :-)

...zur Frage

Hallo, die Rückwand meiner Spülmaschine wird sehr heiss und dahinterliegen die Schläuche der Waschmaschine. Kann die schwarze Rückwand schmelzen?

Ich habe gestern eine neue Waschmaschine angeschlossen und bemerkt, dass auf die Schläuche die hinter der Spülmaschine (stehen nebeneinander) liegen (geht nicht anders, wegen kleiner Küche), etwas von der schwarzen Rückwand der Spülmaschine eingeschmolzen ist... Ist das Gefährlich? Kann ich die Rückwand noch gesondert sichern?

Ich freue mich über eine Antwort! Danke!

...zur Frage

Waschmaschine Zu.-/Ablaufschläuche wechseln möglich?

Ich habe eine neue Waschmaschine bekommen. Nun reichen aber die Schläuche von der Länge nicht aus. Also die beiden Schläuche für Wasserzulauf und Ablauf. Kann man die eigentlich direkt an der Waschmaschine austauschen und längere nehmen oder kann ich sie nur verlängern? Wäre für Tipps echt dankbar, habe so keine Ahnung von dem Thema.

...zur Frage

unabsichtlicher speedhack neue cpu?

Moin ich weiß nicht genau wodran es liegt aber ich habe mir eine neue CPU zugelegt und diese anschließend auch eingebaut. Seitdem rennen alle Charaktere in PUBG und Arma 3 so schnell wie flash also eigentlich doppelt so schnell es ist wirklich so als hätte ich einen cheat drinn der mich viel schneller macht. Eigentlich nicht so schlimm aber zb pubg lässt dich die ganze Zeit zurück teleportieren da das Spiel diese schnelle Bewegungen verhindern will woran kann das liegen.

...zur Frage

Neue Waschmaschine defekt?

Hallo

Heute kam unsere neue Waschmaschine, welche frecherweise von der Spedition nicht wie versprochen installiert/angeschlossen wurde. Irgendwelche absurden Ausreden. Da dies vor meiner Arbeit geschah und ich wenig Zeit hatte, habe ich die Maschine in 20 Minuten selbst angeschlossen. Ich hab mich vorher nie mit Waschmaschinen beschäftigt und ergo prompt, die in der Bedienungsanleitung gaaanz hinten erwähnten Transportsicherungen nicht entfernt. Die Maschine steht fixiert in einer Art Halterung, weil darüber der Trockner steht. Sie konnte sich also nicht selbstständig machen. Wir bemerkten es nur, weil wir dachten, irgendwo würde ein Helikopter landen. Es war die Waschmaschine, welche halt mit den Transportsicherungen lief. Hab diese entfernt und nun eine neue Wäsche drin. Lief zuweilen normal, jetzt klingt jede Frauenbewegung wie durch ein sandiges Getriebe angetrieben. Ich habs mal bei YouTube eingestellt. Vielleicht könnt ihr beurteilen, ob und was defekt ist, oder ob das normale antriebsgeräusche sind.

https://youtu.be/tmxjEnvOL_s

Herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?