Waschmaschinen Baujahr gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euroline WA 1221

Herstellung: ca 2002

Gerät ist sehr ähnlich zu diversen älteren Fagor Waschmaschinen.

Hersteller ist aber einen sehr unbekannten Firmen der seit ca 2005 nicht mehr existiert

Vielen, vielen Dank! :)

0

weiß ich leider auch nicht, aber manche Firmen verstecken das Produktionsdatum in der Seriennummer (z.B. dreistellig Jahr-Woche). Oder es steht extra am Typenschild

Schaue mal auf das Typenschild der Maschine. Oft geht daraus dann Konkreteres hervor.

Es steht leider auf der Maschine überhaupt nichts mehr außer der Gerätename. :/ und eine Anleitung gibt es dazu nicht mehr

0
@Tessalini

Dann kann ich Dir auf die Schnelle jetzt leider auch nicht weiterhelfen😕. Warum ist das Baujahr denn so wichtig?

0

Media Markt Waschmaschinen Rückgabe

Hallo also Wir haben uns vor 3 Jahren eine Waschmaschine vom Media Markt gekauft, mit einer 5 Jahre Plusgarantie Classic. Seit circa 5 Monaten oder mehr funktioniert diese aber nicht mehr so gut, und wir müssen täglich den Reparaturservice anrufen. Der kommt dann auch immer. Aber nach der Reparatur funktioniert aufeinmal etwas anderes -z.B mit dem Motor- nicht. Wir haben den Service bis jetzt vielleicht schon 6x angerufen und immer kam er, aber wir wollen diese Waschmaschine nicht mehr. Glaubt ihr das es noch möglich ist sie zurückzugeben? Ich würde sie gerne Umtauschen, denn es nervt nämlich immer auf den Techniker zu warten.

...zur Frage

Euroline

Hallo,wo bitte finde ich eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine "Euroline WA 2005" ? Bei google nichts zu erreichen. Danke.

...zur Frage

Scherzen unterhalb des fussballen?

Hallo, ich wachte heute morgen auf und da war der schmerz schon: ein pochender, immer wiederkommender schmerz am muskel unterhalb des vorderen Fußballen ich habs schon mit kyta salbe probiert und mit nem warmen fussbad um die muskeln zu lockern aber nix half. Der schmerz kommt nach ungefähr 5 sekunden immer wieder kurz, verschwindet dann wieder so schnell wie er kam. Kennt ihr sowas und könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Waschmaschine macht Flecken. Wie entfernen?

Ich entdeckte irgendwann das ein Kleidungsstück als ich es zum trocknen aufhing Flecken hatte, obwohl es frisch aus der Waschmaschine kam.

Dachte mir aber nichts dabei und steckte es bei der nächsten Wäsche wieder mit rein.

Diesmal hatten aber zwei weitere Kleidungsstücke solche Flecken.

Wohlgemerkt hatten alle vorher keine Flecken, weshalb es nur von der Waschmaschine gekommen sein konnte.

Also reinigte ich die Waschmaschine per Waschmaschinen reiniger und rieb mit Gallseife Fleckenentferner von Beckmann die Flecken ein.
Zumsammen mit anderer Wäsche und ein paar schneeweißen Wäschestücken kam alles in die Waschmaschine.

Kein neues Kleidungsstück wies Flecken auf, aber die auf den drei Kleidungsstücken waren noch immer da.
Ich wiederholte den Spaß mit der Gallseife, aber kein Erfolg.

Wie bekomme ich die Flecken weg?

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 6010 Fehlermeldung

Meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung door an. Habe schon alles probiert ( Schläche gereinigt, Sieb gereinigt.....) Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann ohne einen Techniker zu holen??Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?