Waschmaschinen Anschluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts zusammengestrickt wurde, sind die Anschlüsse genormt und müssten zusammenpassen.

Du musst nichts abmontieren. Wenn gewechselt werden muss (Schlauch porös o.ä.), dann bindet man den neuen Schlauch am alten fest, und zieht den vorsichtig durch.

Falls sie nicht passen sollten giebt es sogenante schlauchverbinder.

Warum keine Verlängerung, Schiedsrichter zu faul?

Warum keine Verlängerung war der Schiedsrichter zu faul oder was 0:1 +1:2 = 2:2 Verlängerung wäre verdient gewesen

...zur Frage

Kann man eine Waschmaschine auch am Wasserhahn anschliessen?

Ich weiss, die Frage klingt eigenartig, aber in meinem Haus konnte man gegen kleines Geld 2 Waschmaschinen nutzen, weil in den Appartments kein Anschluss für eine W-maschine ist. Jetzt wurden die gestohlen...! Da der Vermieter keine Neuen aufstellen will, deshalb meine Frage.

...zur Frage

Gibt es keine Waschmaschinen mit "echtem" Aquastop mehr?

Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs günstigen Waschmaschine, möchte aber aufgrund meiner Wohnsituation eine möglichst sichere. Alle Waschmaschinen die ich finde, haben jedoch lediglich eine Sicherung für den Schlauch, und keine für die gesamte Maschine.

...zur Frage

Ist das ein Waschmaschinen Anschluss?

Hallo, ich habe diesen Anschluss (siehe Foto) unter meinem Waschbecken in der Küche. Kann man hier ohne Probleme eine Waschmaschine anschliessen, oder fehlt da noch irgend etwas?

Danke!

...zur Frage

Waschmaschinen bei Stillegung

Wir haben noch eine stillgelegte Waschmaschine, Marke Bauknecht WA 9340, die nach einer Neuanschaffung vor 13 Jahren stillgelegt wurde. Ich nehme an, daß das wasser abgepumpt war, die anschlüsse sind aber zur anderen Maschine gewechselt. Im Elektrogeschaäft wurde mir gesagt, nach so einer langen Nicht-Inbetriebnahme ist die Maschine höchstwahrscheinlich kaputt. Bevor ich mir die Arbeit der Anschußmontage mache, hier mal die Frage an die, die sich auskennen:

Ist die Aussage d Händlers glaubhaft?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?