Waschmaschine:In welches Fach Kalk-Stopp Tabs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd' sagen in das Fach für das Waschmittel!

Das müstte aber auch auf der Verpackung der Anti-Kalk-Tabs stehen!

Der Kalkstopp kommt zu dem Hauptwaschmittel in das Fach. Wenn Du allerdings keine Vorwäsche machst, kannst Du den Tab auch direkt mit in die Trommel geben!

In das Fach fürs Hauptwaschmittel. Effektiv ist auch ein guter Schuss Essigessenz als Weichspüler, bei mir ersetzt er diesen ganz.

Wäsche nur mit Weichspüler (Ohne Waschpulver) waschen?

Ich hätte 2 Westen (Gilets) zum waschen ( Glattes Material,glaube Polyester)

Kann ich diese beiden Westen ohne Waschpulver und nur mit Weichspüler alleine waschen? Die Westen sind nicht schmutzig.Ich will nur den Geruch von Zigaretten entfernen,damit sie wieder frisch riechen.

Geht das?

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Wäsche waschen nur mit Weichspüler?

Undzwar habe ich meine Wäsche nur mit Weichspüler auf 60grad gewaschen.

Sollte ich sie lieber nochmal mit Vollwaschmittel und Weichspüler waschen ?

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Kann ich Kalk Stopp Tabs für Waschmaschinen auch in die Wäschetrommel geben?

Ich nutze schon seit langer Zeit die Kalk Stopp Taps von As und habe diese bisher immer in die Wäschetrommel getan. Auf der Packung ist aber die Rede davon, dass diese in die Einspülkammer gelegt werden sollen. Kann meine Waschmaschinen irgendein Schaden davon getragen haben?

DANKE:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?