Waschmaschine zu voll was tun

8 Antworten

Warte eine kleine Weile,dann kannst Du sie öffnen.So 2 bis 5 Minuten.Auch wenn die Maschine sonst wäscht und dann fertig ist,dauert es auch immer so 2 Minuten,bis die sich öffnet.Schalte mal auf Abpumpen,dann geht das Wasser raus,das sonst raus läuft.

Hallo warthogchief117

Das hat mit der Wäschemenge nichts zu tun. Vermutlich steht noch Wasser in der Maschine. Du solltest das Wasser vorsichtig beim Flusensieb oder beim Entleerungsschlauch auslassen. Dann das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyyTfz

Hast du noch die Gebrauchsanleitung? Da müsste irgendwo stehen wie sie aufgeht wenn die Tür nicht auf übliche Weise geöffnet werden kann. Irgend so ein Notdings. Oder Google doch mal dein Modell, vielleicht wirst du da fündig?

Waschmaschine nicht voll schlimm?

Hallo ich habe gerade meine weiße Wäsche in die Waschmaschine getan nun habe ich nach dem einschalten bemerkt das die Wäsche in der Wäschemaschinen nicht voll ist genauer gesagt nur bist zur hälfte.

Meine frage ist es schädlich für die Waschmaschinen

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Meine Waschmaschine richt nach faulen eiern beim waschen und sie schleudert nicht richtig warum?

...zur Frage

Waschmaschine geht nicht auf?! (Siemens)

Hallo zusammen :) Ich kann meine Waschmaschine nicht mehr öffnen! Es befindet sich kein Wasser in der Maschine und die Wäsche habe ich auch geschleudert. Ich kann zwar die Wäsche, die sich darin befindet erneut waschen, jedoch lässt sich dann die Tür nicht öffnen! Was kann ich tun? Die Waschmaschine ist von Siemens (IQ 700) und ich habe sie erst vor drei Jahren gekauft! Ich brauche dringend HILFE!!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Waschmaschine, weiße Wäsche waschen, Temperatur

Ich möchte weiße Wäsche waschen, weiß aber nicht, wie man es einstellen musst. Auf der rechten Seite der Waschmaschine stehen Buntwäsche, kalt, gekocht, 40 Grad usw und auf der linken Seite steht pflegeleicht 40 Grad, plpflegeleicht 60 Grad etc.. ich möchte weiße Handtücher, Socken etc waschen.. wie muss ich es dann einstellen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?