WASCHMASCHINE ZEIGT NACH MISSGLÜCKTEN TÜRUMBAU E 40 AN

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NIKEPINK,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Erst mal: Großschrift wird in solchen Foren als Schreien empfunden, also unhöflich.

Wenn dein Mann größere Schrauben verwendet hat, sind wohl auch die Köpfe höher und deshalb schließt die Maschine nicht.

Wenn ich den oberen Deckel abnehmt, kommt ihr an die Gegenstücke der Schrauben, auch Muttern genannt. Ist etwas fummelig, lohnt sich aber, denn wer weiß, wo die Muttern sind. (Übel wäre es zB. im Motor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
05.10.2011, 07:10

Danke für´s *-chen

0

Der Fehlercode steht meistens in der Gebrauchsanweisung. Ich tippe aber mal darauf, daß die Türverriegelung nicht einrastet. Kriegt die Steuereinheit kein Signal vom Türschloß, läuft die Maschine nicht an. Sie glaubt halt, die Tür wäre noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und deine Shift-Taste klemmt auch noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIKEPINK
05.10.2011, 07:12

Danke hab ich nicht gemerkt..................... :) Bin neu hier und werde herzlich begrüßt Danke Danke

0

E 4o bedeutet: bestell den klempner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
05.10.2011, 06:12

Was hat ein Klempner mit der Waschmaschine zu tun?!

0

SCHREI nicht so rum.

Beanstandet. Und die Fehler findet man die Betriebsanleitung oder erfährt man bei der Hotline.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?