Waschmaschine wusch mein mp3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also durch das Wasser fangen die Metallteile an zu oxydieren (rosten). Das ist der endgueltige Tod des mp3. Daher den Player laengere Zeit in destilliertes Wasser legen (hoert sich jetzt brutal an) aber dadurch werden alle Mineralien (auch Waschmittel und Rost)aufgeloest. Dann einfach hinlegen und langsam trocknen lassen. Dies ist die einzige Moeglichkeit, den Payer zu retten.

Ich las letztens, dass man ein Handy, dass nass wurde, in eine Schale voll mit Reis legen soll (wegen Austrocknung). Vorher alle Akkus und SIMS rausnehmen. Probiere es doch auch mal. Viel anders, als beim Handy kanns ja auch nicht sein. Ein Versuch wäre es doch wert.

Du wirst Dir wohl leider ein neues Gerät zulegen müssen. Das mit dem destillierten Wasser glaube ich nicht.

Kleber von weißen Vans auf Vansstoff..

Hallo,ich habe mal eine Frage und erhoffe mir möglichst schnell eine gute Antwort. Ich habe mir Anfang Januar weiße Vans "Slip-On" gekauft. Da ich diese jeden Tag getragen habe, ca. 2-3 Wochen lang, wurden sie nach einiger Zeit ziemlich schmutzig, sodass ich sie nichtmehr mit meiner Schuhbürste sauber bekommen habe. Ich habe sie in die Waschmaschine getan, mi Waschmittel, auf 20 grad schonend und ohne Schleudern gewaschen. Anschließend habe ich sie auf die Heizung getan, und nach 2 Tagen waren sie trocken. Doch ich habe nun extrem rostfarbene Flecken auf den Schuhen, sodass ich sie jetzt nicht mehr tragen kann.. habe sie heute noch ein Mal gewaschen, diesmal auf 0 Grad. Aber sie werden nicht mehr sauber..

Was kann ich tun , damit sie wieder weiß werden? Und kann ich sie im Notfall im Laden zurück geben bzw. umtauschen? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Handy in der Waschmaschine mitgewaschen! Jetzt ist Waschmittel hinterdem Display!

Ich habe gestern ausversehen mein Samsung star 3 mitgewaschen. habe es sofort auf die Heizung zum trocknen gelegt. Heute wollen wir es ausprobieren, ob es wieder geht, aber jetzt ist Waschmittel hinter dem touchscreen! Kann man da irgendetwas machen?

Danke, an alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Toplader-Waschmaschine reinigen aber wie?

Wie kann ich bei meiner Bauknecht Waschmaschine WAT und Care 30 Toplader den Einsatz für Waschmittel und Weichspüler reinigen ? Lässt sich zwar als ganzes rausnehmen aber nicht auseinander nehmen zum reinigen. Ich hatte es schon mal offen aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe ::::::::::::

...zur Frage

MP3 Player inn der Waschmaschine gewaschen?!?

Ich habe aus versehen meinen MP3 Player (Apple, iPod Nano) in der Waschmaschine gewaschen, was muss ich machen??? Kann ich da überhaupt noch mas machen? Falls es hilft, ich habe ihn seitdem noch nicht eingeschaltet.

...zur Frage

Frisch gewaschene Wäsche stinkt nach dem Trocknen

Hallo an alle Waschweiber und Hausmänner ;) Nach dem Einzug vor zwei Monaten in eine neue Wohnung, habe ich ein sehr unangenehmes Phänomen festgestellt. Die Wäsche, welche im Keller aufgehängt wird, riecht zunächst frisch und sauber. Nach einigen Tagen Trockenzeit ( muss sein, denn obwohl Neubau, trocknet die Wäsche langsam ) riecht die Wäsche dann entweder nach nichts mehr, oder sie riecht sauer und muffig wie ein alter Waschlappen. Fakt ist jedoch: Keller müsste trocken sein, Waschmaschine ist neu, sauber und wusch bisher immer perfekt duftende Wäsche. Waschmittel ist immer das selbe, habe auch anderes versucht, nutzt nichts. Weichspüler wegen dem Duft dazu hilft auch nicht. Dabei spielt die Farbe oder das Material keine Rolle, alle Wäschestücke sind gleich vom Muff betroffen.Habe auch schon heimlich an der Wäsche der Mitmieter gerochen ( nein, kein Fetisch... ), die riecht normal. Was könnte der Grund sein? Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?