Waschmaschine wandern verhindern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo poch2007

Die Maschine muss mit der Wasserwaage aufgestellt werden, dabei die Wasserwaage immer nur an den Kanten anlegen.

Wenn die Maschine dann gerade steht dann muss noch kontrolliert werden dass alle Füße fest auf dem Boden stehen, so dass die Maschine nicht wackelt.

Gruß HobbyTfz

Eine Waschmaschine muß richtig ausgerichtet werden, das macht man unten an den Füßen mit einem Schaubenschlüssel oder einer Wasserpumpenzange und einer Wasserwage. Die Maschine muß richtig stehen und darf nicht wackeln, dann ruckelt sie auch nicht und wandert durch die Gegend.


Hartgummimatte unterlegen. Kostet ca. 10-15 Euro im Baumarkt.

Immer voll machen.

Hast du die Transportsicherung rausgemacht?

Da sind 2 Schrauben auf der Rückseite - die müssen rausgeschraubt werden. Dann hört das Ruckeln auch auf.

Habe ich noch nicht geguckt, da es nicht meine ist. Werde ich Morgen direkt mal machen.

0

Was möchtest Du wissen?